RÜCKMELDUNGEN VON Kunden
& Presseberchte

 

Alle Rückmeldungen sind mit ausdrücklicher Genehmigung ihrer verfasser veröffentlicht.

Lieber Dan
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei dir bedanken- es war einfach nur ein Geschenk, dass du Teil unserer Party warst.
Deine Show war soooo toll- ob Gross oder Klein- du hast uns alle mega begeistert!! Wir konnten staunen, herzhaft lachen und unbeschwert geniessen… Von Herzen DANKE für deinen Einsatz! Du machst deine Arbeit sooo gut, mit so viel Charme, Leidenschaft und Professionalität- einfach nur TOP!!

Die Feedbacks unserer Gäste war überwältigend- bestimmt wird sich der eine oder andere Auftrag dadurch ergeben, da bin ich mir sicher!!  Danke für alles Dan- immer wieder gerne.

A Herzlich  Grüsse, Daniela und Family (40. Geburtstag Sommer 2023)

Hallo Dan
Es ist unglaublich, wie fröhlich die Leute nach deiner Show waren. Später bei der Party hat man dies richtig gespürt. So viele Menschen gleichzeitig in einem Raum so herzlich lachen sehen/hören, war für mich ein neues wunderbares Erlebnis. Die Mischung aus perfekt eingesetzter Comedy und all diesen unglaublichen Zaubertricks ist atemberaubend. Nur ein wahrer Künstler ist im Stande sowas zu leisten. Tausend Dank für alles und weiterhin viel Erfolg mit deiner Magie.

Freundliche Grüsse

Alexandre (Hochzeoitsanlass Sommer 22)

Hoi Dan
Ich möchte mich ganz herzlich für deinen Auftritt heute bei uns bedanken. Es war einfach genial! Ich habe so viele positive Feedbacks bekommen und "musste" mehrmals deine Homepage Angaben weiterleiten. 😇 So einen Auftritt haben wir noch nie gehabt, mega!
Vielen Dank, du hast uns einen super Morgen beschert.

Liebe Grüsse

Silvie (Schul Grossanlass im Zürcher Unterland)

Wir durften Dan an unserer Hochzeit dabei haben .
Ein toller und sympathischer Mensch der seine Arbeit über alles liebt und vor allem beherrscht.
Es war einfach nur fantastisch. Wir, sowie auch die Gäste waren sprachlos ab Dan‘s Zauberei. Nicht genug, zum Schluss seiner Hammershow durften wir auch noch auf der Bühne mitagieren . Die Leute krümmten sich vor Lachen und  haben bestimmt noch immer Bauchweh.

Danke Dan !! Das war absolute Sonderklasse. Wir sehen uns bestimmt wieder !

Liebe Grüsse

Marc & Nicole

Lieber Dan
Du hast uns mit deiner Performance bestens unterhalten! Alles war dabei: Spass, Verblüffung, ungläubiges Staunen und Lachen bis der Bauch weh tat. Du hast das alles mit so viel Charme und Liebenswürdigkeit präsentiert und die Leute so auch mit dem Herzen erreicht. Man hat gespürt wie gern du deine „Arbeit“ machst und mit viel Herzblut du dabei bist. Nicht du hast dich in den Mittelpunkt gestellt (wie das bei vielen Künstlern der Fall ist) sondern dir waren die Gäste wichtig. Das hat dich auch so sympathisch gemacht.
Ich werde überflutet von den positiven Feedback‘s unserer Freunde, die mir alle versichert haben, sie hätten schon lange nicht mehr so gelacht und sich amüsiert. Ich glaube das ist das schönste Kompliment für einen Künstler...

Herzliche Grüsse

Doris aus der Ostschweiz

Hallo Dan
Super Stimmung Garantiert!!! (-: Wir haben Dan für die Hochzeit meiner Schwester gebucht, er hat uns den ganzen Abend begleitet und alle Gäste zum staunen und lachen gebracht. Wir alle haben Tränen gelacht und konnten uns fast nicht mehr einkriegen! Auch seine Zaubertricks waren unglaublich - wir überlegen heute noch wie er das gemacht hat. Einfach wahnsinn! Es war dank ihm ein unvergessliches Hochzeitsfest mit super Stimmung! Würde Dan jederzeit nochmals buchen! Als Künstler und Mensch sehr authentisch und sehr sympathisch!

Cynthia Schnellmann (Rezension von meiner Google Seite)

Lieber Dan
Wir haben zu danken!! Dein Auftritt war einfach absolut Spitzenklasse. Wir hatten schon viele solche Anlässe, ich kann mich aber nicht erinnern, dass das Echo schon mal so unglaublich gut war. Wir haben wirklich Tränen gelacht, Du bist absolut professionell, souverän, sympathisch und charmant, BRAVO!
Herzliche Grüsse

M. Tonelli - BISAG

Lieber Dan
Danke vielmals lieber Dan! Wir hatten an unserer Hochzeit Bauchschmerzen vor Lachen. Einfach nur genial! Auch mit den Kindern hast Du es top gemacht!
Ganz liebe Grüsse

A. Bienvegnue (Link zur Google Rezension)

Feedback auf Google für Dan's Kinderzauber und Bauchredner Show
Ich kann Dan nur wärmstens empfehlen. Vor allem ist er ein großartiger Mensch und dazu ein fantastischer Performer. Die Kinder lachten, bis ihnen der Bauch weh tat. Die Zaubershow und das Theater mit Seehund Sandy begeisterte die Kindern und die Erwachsenen. Ich habe so tolle Feedbacks von allen Müttern bekommen, was die Kinder Zuhause von der Show erzählt haben. So konnten auch diejenigen, die nicht hier waren, die Freude etwas mitgeniessen, die Dan geschaffen hat. Jeder Moment vor, während und nach der Show mit Dan war sehr angenehm. Meine persönliche Bewertung ist mehr als 10 Sterne! Das schönste Geschenk in dieser "Covid"-Zeit ist, unsere Kinder lachen zu sehen! Lasst uns Künstler wie Dan unterstützen, der immer für gute Laune sorgt.

Sandra Corletto ZH

Lieber Dan
Sie haben uns alle "Verzaubert" , was Sie uns am Samstag Abend geboten haben war Weltklasse!! Ich kannte solche Shows nur aus dem Fernsehen. Doch plötzlich - so persönlich und hautnah dabei zu sein war schlicht und einfach umwerfend. Alle Anwesenden waren von ihrem grossem Charm und ihrer herzlichen Natürlichkeit voll begeistert. Sie haben so wunderbar zu unserem Anlass gepasst. Wünsche Ihnen alles Gute und viel Glück - werde Sie allen weiter empfehlen.
Herzliche Grüsse

Vreni W. aus CH


Referenzschreiben der Raiffeisenbank (Bankleitung A. Bächinger)
Ein grossartiges Feedback und Referenzschreiben der Raiffeisenbank. Die Bankleitung steht bei Bedarf gerne für Referenz-Auskünfte zur Verfügung. Kontaktdetails auf Anfrage.


 
... "Mit deiner Lebensfreude hast Du gross und klein zum Lachen gebracht" ... "Durchs Band mit Professionalität und Menschlichkeit überzeugt" ... "dein überaus gelungener Auftritt, der begeisterte und fesselte" ...

 

 


 

 


Lieber Dan
Was für ein grossartiger Tag! Wir haben unseren Hochzeitstag so richtig genossen, deine Zaubershow war dabei ein unglaubliches Highlight!

Unsere Gäste und wir waren restlos begeistert, ziemlich oft sprachlos und einige klagen heute noch über Bauchweh aufgrund der strapazierten Lachmuskulatur. Deine Art die Gäste „abzuholen“, in den Bann zu ziehen und von Anfang an eine ganz tolle Atmosphäre zu schaffen - das ist grosse Kunst! Du hast es verstanden, genau die Unterhaltung an unsere Hochzeit zu zaubern welche wir uns gewünscht haben - wir sind überglücklich wenn wir an den gestrigen Abend zurückdenken.

Von Herzen Danke für deinen grossartigen Einsatz, du warst das „i-Tüpfelchen“ unserer Hochzeit.

Herzliche Grüsse

Roger und Somone aus ZG


Lieber Dan
Es war so ein bezaubernder Abend mit Dir als „High-light“.

Feetbacks aus dem Wald:
- So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr… war das meistgesagte!
- Wie macht er das? So nahe am Publikum, hab doch genau hingesehen und verstehe es doch nicht …
- Habe die Münze fest gehalten, und nun ist sie krumm…
- Die Zitrone, die Umschläge, die Karten, die Zeichnung
Dan, Du hast wirklich ein feines Gespür für Menschen und Dein Mix aus Tischzauberei, dann die geniale Show – einfach super. Deine Gabe ist es Menschen zu begeistern, sie mitzunehmen in die Welt der Illusionen, sie den Alltag vergessen zu lassen.
Meines Erachtens nach fühlte sich ein jeder aus der Masse der Gäste „heraus gehoben“, persönlich angesprochen.
Da kann ich nur ein Zitat von Göthe dazu schreiben:
"Was ist der Weisheit letzter Sinn, aus eines Menschenleben Leid und Lachen? Warum ich auf der Erde bin? Um andre Wesen froh zu machen".
Dan, erlaube mir zu sagen, Du bist ein Meister Deiner Zunft und ich/ wir alle haben diesen Abend mit Dir sehr genossen. Herzlichen Danke für den magischen Abend.
Wildundstark, Wolfhalden AR


Hallo Dan
Du warst gestern an der Hochzeit meiner Schwester - und hast ALLE verzaubert. Dein Auftritt über den ganzen Tag, angefangen beim Apéro bis hin zur Comedy-Magic Show am Abend - einfach der HAMMER und wird für uns alle UNVERGESSEN bleiben. Überall an den Tischen warst Du das Gesprächsthema - und das zu Recht! Ein toller, herzlicher und charmanter Mensch. Mit viel Liebe zum Detail hast Du uns alle immer wieder verblüfft und zum Staunen gebracht. Die Frage, welche überall stets zu hören war, kennst Du ja bestimmt: "wie macht er das??"… :-) Ehrlich gesagt, wir studieren heute noch daran herum :-). Hut ab vor deinem KÖNNEN, und für dich als Mensch. Wir haben dich gestern alle in unser Herz geschlossen. Vielen Dank für den schönen Tag mit dir.
Liebe Grüsse, Christian R. aus Zürich


Lieber Dan
1A, WOW!, SUPER!, GENIAL!, SYMPATHISCH!, ZAUBERHAFT!, BOMBASTISCH!, ORIGINELL!
All dies kommt mir in den Sinn, wenn ich den Namen Dan White lese oder höre. Ich möchte dir auf diesem Weg nochmals für deinen zauberhaften Auftritt danken. Du hast meine Erwartungen absolut übertroffen. Auch Sandro war begeistert und schwärmt immer noch von deinen Zauberkünsten (und er ist, was zaubern anbelangt, eher skeptisch). Super, mit welcher Leichtigkeit du das Publikum in deinen Bann ziehst. Du bist nicht 0815 du bist der Hammer!! Wir werden dich gerne weiterempfehlen. Mach weiter so.
… und last but not least: wer dich nicht bucht ist selber schuld!
Herzliche Grüsse, Evelyn. S. aus Thun


Lieber Dan
Unsere Gäste zwischen 1 und 88  Jahren waren total begeistert von deiner Kunst. Neben vielen mündlichen feedbacks habe ich heute zusätzlich noch mehrere e-mails und sms erhalten. Alle fanden, das sei dank Dir das faszinierendste Hochzeitsfest gewesen, welches sie je erlebt haben. Du verblüffst nicht nur mit deinen Zauberkunststücken sondern hast auch ein ganz besonderes Flair die Leute auf hohem Niveau zum Lachen zu bringen und mit deinem Charme und Einfühlungsvermögen zu fesseln. Vielen herzlichen Dank, es war ein wunderschöner Abend. Irca & Jacky Zürich.


Lieber Dan
Du hast unseren Jubiläumsanlass für jeden Teilnehmer zu einem unvergesslichen Anlass gemacht! Die Rückmeldungen, die Du zum Teil ja auch mitbekommen hast, waren u.a.: Hammermässig!!!, Unvergesslich!!!, Einzigartig!!!, Phänomenal!!!, Sensationell!!!
Vom einen oder anderen hab ich auch gehört, dass Sie dich schon fest in einen nächsten Anlass eingeplant haben…
Ich fand Dich einfach SUPER, hast perfekt zu unserem Anlass gepasst mit dem 1. Teil in den kleinen Gruppen und danach noch die Show mit „Comedy und Magic“ einfach perfekt!!! Ganz in diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und Erfolg und bis auf ein anders Mal! Liebe Grüsse Stefan K. HFW Verband


Lieber Dan
Am vergangenen Donnerstag feierten wir die Fertigstellung von verschiedenen Bauwerken beim Nordportal des Gotthard-Basistunnels in Erstfeld. Anwesend waren vom Bauarbeiter bis zum Architekten alle „Schichten“. Mit deinem Auftritt hast du aus dem Anlass ein Fest gemacht. Das Publikum war von deiner Show begeistert! Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, darunter auch einige Briefe, wo sich die Leute für das tolle Fest bedankt haben! Wir bedanken uns herzlich für den tollen Auftritt und werden dich bestimmt weiterempfehlen.
Mit bestem Gruss Maurus H. - AlpTransit Gotthard AG


Lieber Dan
Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen grossartigen Auftritt an unserem Fest. Mit deinen spannenden, unglaublichen und lustigen Einlagen hast du die ganze Gesellschaft verzaubert. Wir mussten sogar Tränen lachen, als wir gestern die Fotos angeschaut haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Grüsse dich herzlich Ruth K. - Region Zürich


Lieber Dan (Grosse Kindershow an einer Schule)
Ich möchte mich bedanken für deinen Auftritt bei uns. Es war wirklich toll, ich habe für beide Shows nur positive Rückmeldungen erhalten. Meine Kinder fragen mich ständig, wann wir wieder zu diesem lustigen Zauberer gehen würden. Jedesmal, wenn ich sage, wir würden in die Turnhalle gehen, leuchten ihre Augen und sie fragen: zum Zauberer?!
Mich hat neben der grossartigen Zauberei auch deine Energie, deine Präsenz und deine feine Art im Umgang mit den Kindern beeindruckt! Ich wünsche dir weiterhin viele solch gelungene und beeindruckende Auftritte!
Liebe Grüsse Susann (Schule im Aargau)


Presse BERICHTE

Facebook

 

Der eingesetzte Browser (Unknown mit Version AppleWebKit) wird von unserer Webseite nicht mehr oder nur teilweise unterstützt. Wir bitten um Verständnis.

Da auf unserer Webseite neuste Technologien zum Einsatz kommen, benötigen Sie einen aktuellen Browser, damit unsere Webseite korrekt angezeigt werden kann. Sie benutzen derzeit einen veralteten Browser (Unknown mit Version AppleWebKit), der aktuelle Technologien wie HTML5 und CSS3 nicht oder nur teilweise unterstützt.

Gleichzeitig möchten wir Sie davon in Kenntnis setzten, das der von Ihnen verwendete Browser nicht mehr den heutigen Sicherheitsstandards entspricht und mit grosser Sicherheit gefährliche Sicherheitslücken enthält.

Moderne Browser können gratis heruntergeladen und benutzt werden. Wir möchten Sie daher zu Ihrer eigenen Sicherheit bitten, einen aktuellen Browser zu installieren.

Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu installieren: Firefox, Google Chrome, Safari, Opera oder Sie können auf die aktuelle Version des Internet Explorer IE updaten.

Webseite betreten...

WICHTIG! - INFO VON DAN WHITE -
Hier alle Infos zum Download. Hier klicken ...

Vielen Dank, dass Sie mich telefonisch kontaktieren
möchten, Sie erreichen mich wie folgt:

TELEFON: 044 946 44 77  
MOBILE: 079 677 48 77

DAN WHITE | MAGIC & COMEDY
FÖHRENWEG 6 | CH-8605 GUTENSWIL | WWW.DANWHITE.CH